VW Käfer Cabriolet
1

Baujahr: 1979
In Deutschland als Epilogue Edition produziert
(kein Mexiko Käfer).

Die Epilogue Edition war das letzte in Deutschland gebaute Sondermodell des Käfers. Alle Fahrzeuge waren schwarz, hatten ein schwarzes Verdeck mit weißem Himmel und weißen Sonnenblenden und eine schwarze Kunstlederausstattung. Ebenso hatten alle Fahrzeuge ein Holzdekor am Armaturenbrett und eine Zeituhr, ebenso Sportfelgen.

 

 

Alle Fahrzeuge hatten vom Werk ein Blaupunkt Radio CR 2001, Lautsprecher und eine verchromte Antenne. Es sollen nur 300 davon gebaut worden sein, für jeden Händler lediglich 1 Auto!
Der Käfer ist aus erster Hand, Laufleistung 21.200 Meilen, die Lackierung ist die erste, bis auf die beiden hinteren Kotflügel, die lackiert wurden. Der 1303 ist beulen- und kratzerfrei. Unbenutztes Werkzeugset, unbenutztes Original Ersatzrad, perfektes Armaturenbrett,
Beim Auto sind die Neuwagenrechnung, die Bedienungsanleitung, das Checkheft, alle Rechnungen, die Radiobedienungsanleitung, der Schaltplan des Radios.

– verkauft –