911 S Coupé Schiebedach, Ölkl.
11-940x550
1-940x550
2-940x550
3-940x550
6-940x550
7-940x550
8-940x550
9-940x550
10-940x550
11-940x550

Sportwagen / Coupé
Verfügbarkeit: Sofort
Erstzulassung 03/1972
145.475 km
Benzin
140 kW (190 PS)
Schaltgetriebe

Weitere technische Daten
HU: Neu
Klimatisierung: Klimaanlage
Farbe: (Hersteller) albertblau
Innenausstattung: Teilleder, Schwarz

Ausstattung:
Schiebedach

Fahrzeugbeschreibung:
Zum Verkauf steht ein 72er 911 in albertblau. Der Porsche besticht nicht nur durch seine unglaubliche Ausstattung, zu der eine originale Klimaanlage, Recaro Sportsitze, sowie ein Schiebedach gehören, sondern auch durch seine gut erhaltene Karosserie und seine einmalige Performance.
Bei diesem Porsche handelt es sich um eines der seltenen Ölklappenmodelle. Wir haben in mehr als 20 Jahren Porsche-Handel noch nie ein Auto gehabt, welches all diese Options-Seltenheiten vereint! Wir haben alle Nummer geprüft >>> matching numbers, das heißt das Fahrzeug wurde bei der Auslieferung mit dem gleichen Motor und dem jetzt noch im Auto befindlichen Getriebe ausgeliefert!
Wir haben den Wagen auf Herz und Nieren geprüft, einen Service durchgeführt und können daher versichern, dass er direkt fahrbereit ist.
Wie auf den Bildern zu sehen kommt mit diesem Fahrzeug eine Unmenge an Historie. Wir haben viele alte Rechnungen, alle originalen Papiere und eine Porsche-Geburtsurkunde.

Alle weiteren Fragen beantworten wir gern am Telefon!
Meilen / Kilometerstände abgelesen!
Oldtimerleasing und Porsche Inzahlungnahme sind möglich.
Bitte besuchen Sie uns auch unter kw-automobile.de und lackiererei-schwerte.de. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!
Wir beschäftigen uns seit 25 Jahren mit der Restauration, Polsterei, Motoren- und Getriebeinstandsetzung luftgekühlter Porsche.
Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!

187.900 €

> Fahrzeug bei mobile.de